Atelier Bärni von Wattenwyl

Seit vielen Jahren arbeite ich freischaffend in verschiedenen Kunstbereichen und suche mit meinen
Unikaten Zeichen zu setzen für Inspiration und Freude.

Wie die Tage unseres Lebens ist meine Suche nach Ausdruck und Balance vielseitig und unberechenbar.

Es sind Begenungen mit dem Moment, die ich mit Hingabe und echtem Handwerk umsetze.

Ich bin fasziniert vom Zusammenspiel von Form und Farbe in verschiedenen gestalterischen Bereichen:


Schmuck:
  Unikate aus edlen Metallen, Hölzern und Steinen. Kleinoden ans Leben..

Figuren:    Räumliche  Arbeiten aus Stahl, Messing,  Holz, etc

Musik:        Die Welt ist Klang !

                Musik ist ein wichtiger Teil meines Lebens.

                Zusammen mit meiner Partnerin Kathrin  Obrist  und Bänz Bessire spielen wir mit    loure       

             Songs von Kathrin Obrist.

               cover vorne.jpg               www.loure.ch

 

 

 

 

 

                Mit Max Bähler und Reti Reusser spielen wir als Magic Tree Klangwelten von Weltmusik

               mit Flöten, Didjeridoos, Gitarren, Percussion und  Samples

 


               mit Marc Meier spielen wir alten Jazz als Duo mit Gitarre und Bamboo Sax.

               www.bamboosaxophone.com

   

            


            

                 

 

     

 /